Female* Finance

Finanzsprechstunde – Wie geht das mit dem Geld?

Du verstehst Deine Finanzen nicht, deine Versicherung, Sparen, Vorsorge, die Post von Banken und Versicherungen….und fragst Dich, was das alles bedeutet?

Ich bin Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) und Analystin (Risikoanalyse in der Finanzdienstleistung) mit 30+ Jahren Erfahrung und biete Dir an, gemeinsam alles anzuschauen, zu sortieren und einen Überblick zu erhalten, damit Du dich besser orientieren kannst.

Für weitere Informationen zu dem Angebot und mir melde Dich bitte über das Kontaktformular.

Hinweis
Es findet keine Kaufempfehlungen und keine offizielle Finanzberatung statt.

Rahmenbedingungen

Wann: 21.03.2024 von 16-17 Uhr | 26.04.2024 von 15-16 Uhr | 06.06.2024 von 16-17 Uhr
Wo: Frauen*beratungsstelle LEBENSZEITEN e.V., Melscher Str. 1, 04299 Leipzig
Wer: Für alle Frauen* ab 18 Jahren. Die Sprechstunde findet im Zweier-Setting statt.
Beitrag: 10€

Anmeldung und Informationen: Bitte nutze das Kontaktformular unten.
Anmeldungen sollten bis mindestens 5 Tage vorher erfolgen; bei zu geringer Teilnahmezahl behalten wir uns vor, den Termin kurzfristig abzusagen.

Anmeldung: Finanzsprechstunde