Vernetzungstreffen für Vereinsfrauen*, Interessierte und Mitarbeitende

26. Oktober 2022 - 17:00 - 26. Oktober 2022 - 19:00

Liebe Frauen*, liebe Aktive, liebe Interessierte,

der Verein Lebenszeiten e.V. und die Frauen*Beratungsstelle laden euch alle herzlich zum regelmäßigen Vernetzungstreffen in die Melscher Str. 1 (Beratungsstelle) ein.

Unser Arbeitstitel „Vernetzungstreffen“ ist Programm. Wir wollen uns zusammenfinden, um uns gemeinsam über Neuigkeiten seitens des Vereins, der Beratungsstelle, der AG´s und der Gruppenangebote auszutauschen. Wir wollen uns informieren über anstehende Termine oder frauen*politische Aktionen und wir planen auch einen kleinen thematischen Input und Austausch.

Allen neuen Interessierten soll die Möglichkeit gegeben werden, den Verein und die Menschen dahinter kennenzulernen und ihre Ideen mit einzubringen.


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch und wer möchte kann gerne eine kleine Knabberei mitbringen.

Wenn euch noch ein Thema auf dem Herzen liegt, welches ihr im Vernetzungstreffen besprechen wollt oder ihr vielleicht selbst gerne etwas einbringen wollt, schreibt uns gerne!


Um Anmeldung bis spätestens 2 Tage vor dem Treffen unter gruppen[at]lebenszeiten.org wird gebeten. Wir behalten uns vor das Treffen abzusagen, wenn es zu wenige Anmeldungen gibt.